• Jobs Job bei Reifen Burkhardt GmbH & Co. KG

Einkäufer / Verkäufer für Reifen (m/w)

Reifen Burkhardt GmbH & Co. KG

Bruchsal

Einkauf / Logistik

Bruchsal

Einkäufer / Verkäufer für Reifen (m/w) Reifen Burkhardt GmbH & Co. KG Bruchsal Führen von Einkaufsgesprächen; Verhandeln von Lieferkonditionen; Erstellen von Preisvergleichen.

Wir Sind Ein Expandierender - Und Räder Großhandel Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten: Einkäufer/verkäufer Für (w/m) Ihre Aufgabe Führen Von Einkaufsgesprächen Verhandeln Von Lieferkonditionen Erstellen Von Preisvergleichen Disposition Und Nachdisposition Eigenverantwortliche Angebotserstellung Und Auftragsbearbeitung Aktive Persönliche Und Telefonische Kundenbetreuung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Bwl-studium Berufserfahrung Im Einkauf Idealerweise In Der Branche Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ziel- Prozess- Und Qualitätsorientiertes Denken Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Unser Angebot Langfristiger Arbeitsplatz Sehr Gutes Betriebsklima Im Jungen Team Flache Hierarchien Gute Berufliche Weiterentwicklungs- Perspektiven Sie Wollen Mit Uns Gas Geben So Starten Sie Durch: Bewerben Sie Sich Online Oder Per Post Unter Angabe Der Referenznummer 1959br Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Gmbh & Co Kg M Dutzi@-de Www-com Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Unterlagen Mit Absoluter Diskretion Einkäufer / Verkäufer Für Reifen (m/w) Führen Von Einkaufsgesprächen Verhandeln Von Lieferkonditionen Erstellen Von Preisvergleichen Bruchsal

KFZ-Mechatroniker/ -Mechaniker (m/w)

KFZ-Mechatroniker (w/m)

Vertriebsmitarbeiter (w/m)
   REIFEN BURKHARDT GmbH und Co. KG (Bruchsal)

IT- und Prozesskoordinator Asset Management (m/w/d)
   Kasseler Verkehrs- Gesellschaft AG (Kassel)

Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
   GAR Gesellschaft f. Aufsichtsrecht u. Revision mbH Wirtschaf (Frankfurt am Main)

Hausmeister*in (m/w/d)
   Kraftgruppe (Bauunternehmung, Immobilienverwaltung, WEG-Verw (Würzburg)